Kabarett: Einladung zu einer humorvollen Kern-Perspektive auf aktuelle Themen

 

Liebe Leserin, lieber Leser!


Ende 2015 und im Frühjahr 2016 fand das IM KERN GESUND Improvisations-Kabarett statt. Spielerisches Ausprobieren, dreimal volles "Haus", jedoch bewusst ohne Presse. In Begleitung archetypischer Frauenfiguren und unterstützt von Marie Luisa Doerflers wunderbaren Illustrationen bot ich dem Publikum einen Perspektiv-Wechsel an: humorvolle Impulse zur Kern-Sanierung unserer Gesellschaft.

Gerne können Sie mich zu Lesungen aus meinen Büchern einladen, verbunden mit kabarettistischen Einlagen -  ernst und humorvoll - verfeinert mit Gesangsmomenten.

Mit humorvollen Grüßen,
Ihre Angelina Petra Kreupl

 

Rückmeldungen zum Kabarett:
 

  • "Sehr, sehr wichtige Arbeit. Eine erfahrene Therapeutin macht Mut und bietet Lösungen. Das ist die Art von Kabarett, die es in Zukunft braucht. Weitermachen bitte!!!"
  • "Danke für den heiteren Abend mit ernstem Hintergrund. Du warst fulminant, einfach authentisch. Chapeau!"
  • "Großartig! Blitzende Augen, guter Humor mit Tiefgang und aktuellen Bezug zu den Ereigenissen auf der Welt."
  • "Schwere Themen leicht rüberzubringen ist vor allem durch die "Boandlkramerin und das "Schütteln" sehr gut angekommen."
  • "Wir waren beim Kern-Kabarett. Es hat uns gut gefallen und Denkanstöße gegeben und für Diskussionsstoff gesorgt. Wir haben festgestellt, dass der Kern gut und richtig ist." Nachricht eines Ehepaares auf meinem Anrufbeantworter
  • "Liebe Angelina! Dein Kern-Kabarett ist der "Kern-des Kerns". Die Quintessenz von allem, was du lehrst und körperlich erfahrbar machst."
  • "Liebe Angelina, das Kern-Kabarett hat mir gut gefallen, sehr mutig. Ich habe großen Respekt und deine Kern-Botschaft kam gut rüber. Danke Dir."